Über Alfas Welt

Hallo Community,

ihr alle fragt euch sicherlich wer oder was hinter Alfas Welt steht. Als kleines Mädchen war ich absolut fasziniert von Autos und wollte immer nur mit Autos spielen. So habe ich kurzerhand von meinen Geschwistern den Spitznamen Alfa erhalten. Ich habe immer nur von der Marke Alfa Romeo gesprochen, da ich das Logo mit der Schlange mit Drachenkopf und Krone so cool fande. Mittlerweile nennen mich meine Geschwister zwar immer noch ab und an Alfa, doch mein Interesse für Autos ist verschwunden….. Hauptsache es fährt. 😀

So beschäftige ich mich heutzutage eigentlich nur noch mit Themen rund ums Basteln, Werkeln, Dekorieren und Umgestalten meiner eigenen Vier-Wände.

Hoffentlich gefällt euch mein Blog. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.

Eure Alfa aka Kerstin